Tuesday, June 4, 2013

 
 
 
Lieber Doc,
Du bist so ein softie.If ich das Falsche sagen, verstecken Sie. Wenn ich meine Stimme erheben, werden Sie entsetzt. Wie konnte ich nur so grausam sein?
Du bist mein Herz und Seele.
Du bist mein Sonnenschein. Ich singe dieses Lied, Sie in meinem schrecklich, off-Taste = Stimme und Sie vorgeben, es zu mögen. Ich liebe dich beobachtet. Ich beobachte dich bewegen und bin mit der Leichtigkeit begeistert, dass Ihr Körper die Windungen und Stößen und plötzlichen Stopps verhandelt.
Ich sehe Ihre Plumey Schwanz Welle.
Ich kann mir nicht vorstellen, mein Leben ohne dich, obwohl ich weiß, das ist wohl unvermeidlich.
Sei gesund, mein Sohn. Live long. Liebesleben.
 
 
 
 
 
 
 

2 comments:

  1. the soon to be hampshire houndsJune 5, 2013 at 7:02 PM

    no habla.

    ReplyDelete
  2. Thanks to Babylon translations I got the general idea: you are definitely attached to this boy! Next you will be watching him sleep! (if he ever does!). The sentiments are beautiful.
    Diana.
    DianaEGrove@hotmail.com

    ReplyDelete